Infopark – Infos

Zum Programm für heute:

Das Wetter bleibt stabil und wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag auf der Vogelweide.

Ab 15.00 Uhr gibt es Bücher- & Infotische und Auflegerei vom YOLO Collective. Um ca. 16.00 beginnen die ersten Redebeiträge und von 17.00 – 20.00 Uhr finden die Vorträge statt. Es gibt einen Vortrag der IG DAZDAFbasisbildung und einen Input mit Diskusson über Sicherheitsideolgie im Kapitalismus…

Zu Essen gibt es ein spanisches & veganes Eintopfgericht namens „Pisto“ mit Salat und drei verschiedene Hummusaufstriche mit Fladenbrot solange es reicht!

Wir haben auch ein paar Zelte auf Reserve, falls es doch mal Tröpfeln sollte!

Lasst euch von den Gittern, Panzern und Hubschraubern nicht verrückt machen: Wir sind die Guten! Unsere Solidarität gegen ihre Repression!!

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.