nosigi – updates

So, die die ersten fünf Veranstaltungen zur nosigi-Kampagne sind super gelaufen. Wir hatten durchwegs hohe BesucherInnenzahlen, spannende Vorträge, Workshops, Filmabende und interessante Diskussionsbeiträge. Vielen Dank an Gilles Reckinger,  IT-Syndikat, epicenter.works, Treibhaus und DeCentral…

Der Vortrag von Gilles Reckinger läuft auf Freirad am Sonntag, 08. Juli um 19 Uhr und kann danach auf dem Cultural Broadcasting Archive nachgehört werden.

Am Mittwoch gehts weiter mit dem INFOPARK auf der Vogelweide und dem Film DECKNAME JENNY im Cinematograph (Reservierung empfohlen!).

Unter Materialien gibt es jetzt den Aufruf auf deutsch, italienisch und englisch zum Runterladen und selber Ausdrucken!

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.